Make-up und Styling aus Leidenschaft

Schönheit kann auf natürliche Art entstehen

Sandra Scheiwiller

 

Täglich komme ich in meinem Stammberuf als Drogistin mit vielen Menschen in Kontakt. Unterschiedlichste Wünsche werden an mich herangetragen und es ist mein grösstes Ziel, die Menschen glücklich und zufrieden zu sehen.

Dasselbe gilt für mich auch, wenn ich als Visagistin tätig bin. Dann kann ich auf eine professionelle Ausbildung bei Art of Make-up in Winterthur und das Wissen aus dem Drogistenberuf zurückgreifen. Jeder Mensch ist für mich anders.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Charakterzüge und diese möchte ich herausfinden oder gar neu entdecken. Das begeistert und motiviert mich im Alltag als Visagistin.



Ich bin eine aufgestellte, junge und kreative Person. Die natürliche Ausstrahlung hervorzuheben und Sie zu unterstreichen ist für mich eine Passion. Es ist für mich der schönste Moment, wenn eine Kundin sich im Spiegel betrachtet und mit voller Begeisterung sagt: «Wow - bin ich das?». Natürlich liebe ich auch das Austoben meiner Kreativität. Dann darf es auch mal bunt und ausgefallen sein.



FESTLICH & SCHÖN

BUNT & SCHRILL

MIT LEIDENSCHAFT



Ihre Schönheit ist mir wichtig – Ich freue mich auf Ihre Anfrage.